15.01.2023, 02:30
Klasse, toller Artikel!
Das Magazin hat sich da einen der versiertesten Kenner dieses Motorrades vorgenommen.
Die Bilder sind sehr gelungen. Für den Leser wird beleuchtet wie sachkundig sich Chris "eingeschraubt" hat.
Viele Details unseres Traummotorrades werden aus seiner Erfahrung beleuchtet.
Ein gelungener Artikel, vermutlich im Stil der Zeitschrift.
Nun eine Note an den Verfasser des Artikels (der hier möglicherweise mitliest):
Sehr gut aufgenommen was Chris uns über dieses Motorrad erzählt.
Aber bis zur letzten Zeile technische Details zitieren, und dann die Redaktion nennen?
"Mit Hauptdüse 120 kann man lockerxxx Kilometer mit der Maschine fahren, das Getriebe.......und das Fahrwerk.... Text: xxxx Fotos: xxx" Ende
Da fehlt mir ein würdiger Abschluss, der auch den Menschen dahinter, und seine Leidenschaft beschreibt.
Z.B.: "Ein Stück Technick der 80er Jahre, und mehr als einfach nur ein Motorrad, versichert mir Chris"
Gruß
Peter
Das Magazin hat sich da einen der versiertesten Kenner dieses Motorrades vorgenommen.
Die Bilder sind sehr gelungen. Für den Leser wird beleuchtet wie sachkundig sich Chris "eingeschraubt" hat.
Viele Details unseres Traummotorrades werden aus seiner Erfahrung beleuchtet.
Ein gelungener Artikel, vermutlich im Stil der Zeitschrift.
Nun eine Note an den Verfasser des Artikels (der hier möglicherweise mitliest):
Sehr gut aufgenommen was Chris uns über dieses Motorrad erzählt.
Aber bis zur letzten Zeile technische Details zitieren, und dann die Redaktion nennen?
"Mit Hauptdüse 120 kann man lockerxxx Kilometer mit der Maschine fahren, das Getriebe.......und das Fahrwerk.... Text: xxxx Fotos: xxx" Ende
Da fehlt mir ein würdiger Abschluss, der auch den Menschen dahinter, und seine Leidenschaft beschreibt.
Z.B.: "Ein Stück Technick der 80er Jahre, und mehr als einfach nur ein Motorrad, versichert mir Chris"
Gruß
Peter