Zu 2.
Das ist nur ein "Scheuerschutz" für die beiden Benzinleitungen. Brauchst du nicht unbedingt.
Aber pass auf, das du die Leitungen richtig anschließt das die Benzinhähne richtig zusammengebaut sind. Nicht daß es dir so wie mir ergeht und du unterwegs liegen bleibst. Aber das hatte ich dir ja schon per PN geschrieben.
Ansonsten sieht das doch alles super aus!
Grüße
Rolf
Da man ja nichts mehr editieren, hier eine Ergänzung zu 2.:
Den in Fahrtrichtung vorderen Ausgang des Benzinhahns am Tank mit dem oberen Eingang des Benzinhahns am Rahmen verbinden. Das ist die Normalleitung.
Den in Fahrtrichtung hinteren Ausgang des Benzinhahns am Tank mit dem unteren Eingang des Benzinhahns am Rahmen verbinden. Das ist die Reserveleitung.
Grüße
Rolf
Das ist nur ein "Scheuerschutz" für die beiden Benzinleitungen. Brauchst du nicht unbedingt.
Aber pass auf, das du die Leitungen richtig anschließt das die Benzinhähne richtig zusammengebaut sind. Nicht daß es dir so wie mir ergeht und du unterwegs liegen bleibst. Aber das hatte ich dir ja schon per PN geschrieben.
Ansonsten sieht das doch alles super aus!
Grüße
Rolf
Da man ja nichts mehr editieren, hier eine Ergänzung zu 2.:
Den in Fahrtrichtung vorderen Ausgang des Benzinhahns am Tank mit dem oberen Eingang des Benzinhahns am Rahmen verbinden. Das ist die Normalleitung.
Den in Fahrtrichtung hinteren Ausgang des Benzinhahns am Tank mit dem unteren Eingang des Benzinhahns am Rahmen verbinden. Das ist die Reserveleitung.
Grüße
Rolf