3.200 Euro ohne Lackierung?
Sind darin die 700 Euro Kaufpreis enthalten?
Hast du also 2.500 Euro für Teile reingesteckt?
Grüße
Rolf
Ich habe für meine SRX nichts bezahlt. Ich habe sie im Oktober 2022 gegen meine 1982er Yamaha XT 250 eingetauscht, die ich letztes Jahr bei einer Verlosung gewonnen hatte. Reifen, Batterie, Bremsbeläge und Kettensatz der SRX waren nagelneu.
Dann habe ich folgendes investiert (Angaben in €; ganz grob):
- Lacksatz im Austausch 500
- Stoßdämpfer gebr. 50
- Blinker Alu 100
- Blinkerhalter hinten gebr. 30
- Spiegel 50
- Kettenschutz Alu 40
- Ritzel 14 Zähne 10
- Ritzelabdeckung Alu (Japan) gebr. 50
- LiMa-Deckelstopfen 20
- Dekompressionszug 20
- Gasgriff und Griffgummis 30
- Benzinleitungen 10
- Luftfilter 20
- Ölfilter 10
- Zündkerze Iridium 15
- Bremsleitungen Stahlflex 120
- Bremsflüssigkeitsbehälter hinten Alu 100
- Fersenschützer Alu (Japan) gebr. 50
- Fußrasten hinten 20
- Hupe Edelstahl 10
- Lenkerenden 30
- Ersatzschlüssel 15
- Sonstiger Kleinkram 50
Alles zusammen also etwa 1.350 €. Das läppert sich halt - auch wenn da viele Dinge (die meisten...) dabei waren, die nur der Optik dienen und eigentlich nicht "nötig" waren.
Wenn ich zu diesen 1.350 € noch den ungefähren Wert der eingetauschten XT 250 mit (niedrig angesetzten) 2.650 € dazurechne, bin ich bei 4.000 Euro. Eigentlich eine Menge Geld...
Grüße
Rolf
Sind darin die 700 Euro Kaufpreis enthalten?
Hast du also 2.500 Euro für Teile reingesteckt?
Grüße
Rolf
Ich habe für meine SRX nichts bezahlt. Ich habe sie im Oktober 2022 gegen meine 1982er Yamaha XT 250 eingetauscht, die ich letztes Jahr bei einer Verlosung gewonnen hatte. Reifen, Batterie, Bremsbeläge und Kettensatz der SRX waren nagelneu.
Dann habe ich folgendes investiert (Angaben in €; ganz grob):
- Lacksatz im Austausch 500
- Stoßdämpfer gebr. 50
- Blinker Alu 100
- Blinkerhalter hinten gebr. 30
- Spiegel 50
- Kettenschutz Alu 40
- Ritzel 14 Zähne 10
- Ritzelabdeckung Alu (Japan) gebr. 50
- LiMa-Deckelstopfen 20
- Dekompressionszug 20
- Gasgriff und Griffgummis 30
- Benzinleitungen 10
- Luftfilter 20
- Ölfilter 10
- Zündkerze Iridium 15
- Bremsleitungen Stahlflex 120
- Bremsflüssigkeitsbehälter hinten Alu 100
- Fersenschützer Alu (Japan) gebr. 50
- Fußrasten hinten 20
- Hupe Edelstahl 10
- Lenkerenden 30
- Ersatzschlüssel 15
- Sonstiger Kleinkram 50
Alles zusammen also etwa 1.350 €. Das läppert sich halt - auch wenn da viele Dinge (die meisten...) dabei waren, die nur der Optik dienen und eigentlich nicht "nötig" waren.
Wenn ich zu diesen 1.350 € noch den ungefähren Wert der eingetauschten XT 250 mit (niedrig angesetzten) 2.650 € dazurechne, bin ich bei 4.000 Euro. Eigentlich eine Menge Geld...
Grüße
Rolf