12.05.2023, 23:08
Ohne das Forum und z.T auch einzelner ellenlange Threads die viel Arbeit gemacht haben, um die Arbeit noch zu dokumentieren, haben hätte ich das mit der srx überhaupt nicht in den Griff bekommen. Eigentlich sollte man sich sein Restaurationsobjekt anhand der Community aussuchen und da finde ich die SRX einfach allein deswegen toll.
Das Internet als Medium und die tollen Leute und Infos an die ich dank dieser „Totgeburt“ Internet hier getroffen bin, finde ich eigentlich richtig dufte. Ich denke, dass wir hier bei aller Zweischneidigkeit der digitalen Welt, definitiv etwas für die Ewigkeit haben.
Vielleicht ist das Internet für uns alle „Neuland“ und wir müssen uns da eben das beste rauspicken.
Das Internet als Medium und die tollen Leute und Infos an die ich dank dieser „Totgeburt“ Internet hier getroffen bin, finde ich eigentlich richtig dufte. Ich denke, dass wir hier bei aller Zweischneidigkeit der digitalen Welt, definitiv etwas für die Ewigkeit haben.
Vielleicht ist das Internet für uns alle „Neuland“ und wir müssen uns da eben das beste rauspicken.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker