13.05.2023, 22:03
Nicht verzweifeln...
Das sind alles Kleinigkeiten, die sich leicht beheben lassen.
Das Einzige, was mir Kopfzerbrechen machen würde, sind die 595 ccm.
Ist das Motorrad denn vor der Renovierung gut gelaufen?
Beim Überholen einer Kupplung muss man sich genau an die Reihenfolge der Reibscheiben gemäß Werkstatthandbuch halten. Ich weiß zwar (noch) nicht, wie es bei SRX 600 ist. Aber ich hatte so ein Problem mal selbstverschuldet bei meiner Suzuki SV 1000 S. Da gibt es drei unterschiedlich dicke Reibscheiben, was optisch gar nicht mal unbedingt auffällt. Ich habe damals beim Einbau nicht richtig aufgepasst und dann trennte die Kupplung nicht. Also alles noch mal das Ganze - was keinen Spaß macht, wenn im Kupplungsdeckel gleichzeitig auch noch die Wasserpumpe sitzt...
Munter bleiben!
Rolf
Das sind alles Kleinigkeiten, die sich leicht beheben lassen.
Das Einzige, was mir Kopfzerbrechen machen würde, sind die 595 ccm.
Ist das Motorrad denn vor der Renovierung gut gelaufen?
Beim Überholen einer Kupplung muss man sich genau an die Reihenfolge der Reibscheiben gemäß Werkstatthandbuch halten. Ich weiß zwar (noch) nicht, wie es bei SRX 600 ist. Aber ich hatte so ein Problem mal selbstverschuldet bei meiner Suzuki SV 1000 S. Da gibt es drei unterschiedlich dicke Reibscheiben, was optisch gar nicht mal unbedingt auffällt. Ich habe damals beim Einbau nicht richtig aufgepasst und dann trennte die Kupplung nicht. Also alles noch mal das Ganze - was keinen Spaß macht, wenn im Kupplungsdeckel gleichzeitig auch noch die Wasserpumpe sitzt...
Munter bleiben!
Rolf