Wenn es wirklich so ist, dass der Zug viel zu locker ist, machst Du folgendes:
Die beiden Muttern (dein Foto) am Einsteller ganz nach aussen, d.h. die linke zum linken und die rechte zum rechten Ende der Gewindehülse drehen.
Den Kupplungshebel auf dem Motorgehäuse (das, wo der Seilzugnippel eingreift) mit einem FInger so weit nach vorne stellen, wie es geht (spürbarer Anschlag).
In dieser Stellung die Gewindehülse nach vorne ziehen, bis der Zug straff ist. In dieser Stellung nun die linke EInstellmutter nach rechts (hinten) drehen, so dass die Hülse in der zuvor gefundenen Position gehalten wird.
Am Kupplungshebel (linker Lenker) prüfen, ob die Kupplung nun greift. Sie sollte 2-3 mm Spiel haben, also ggf. unten die linke Mutter etwas nachregulieren. Wenn alles passt, die rechte Einstellmutter kontern und naochmals Funktion prüfen.
Sollte der Verstellweg nicht ausreichen, wirst Du den rechten Seitendeckel über der Kupplung nochmal öffnen müssen.
Wenn alles korrekt verbaut ist /Druckstange, Kugel!): Kupplungszug nochmal entspannen und die Grundeinstellung der Zentralen Mutter im Kupplungskorb nach WHB vornehmen, danach Seilzug wie obern beschrieben einstellen.
Die beiden Muttern (dein Foto) am Einsteller ganz nach aussen, d.h. die linke zum linken und die rechte zum rechten Ende der Gewindehülse drehen.
Den Kupplungshebel auf dem Motorgehäuse (das, wo der Seilzugnippel eingreift) mit einem FInger so weit nach vorne stellen, wie es geht (spürbarer Anschlag).
In dieser Stellung die Gewindehülse nach vorne ziehen, bis der Zug straff ist. In dieser Stellung nun die linke EInstellmutter nach rechts (hinten) drehen, so dass die Hülse in der zuvor gefundenen Position gehalten wird.
Am Kupplungshebel (linker Lenker) prüfen, ob die Kupplung nun greift. Sie sollte 2-3 mm Spiel haben, also ggf. unten die linke Mutter etwas nachregulieren. Wenn alles passt, die rechte Einstellmutter kontern und naochmals Funktion prüfen.
Sollte der Verstellweg nicht ausreichen, wirst Du den rechten Seitendeckel über der Kupplung nochmal öffnen müssen.
Wenn alles korrekt verbaut ist /Druckstange, Kugel!): Kupplungszug nochmal entspannen und die Grundeinstellung der Zentralen Mutter im Kupplungskorb nach WHB vornehmen, danach Seilzug wie obern beschrieben einstellen.
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust