05.07.2023, 23:49
ok Danke erstmal
die Ansaugstutzen könne ich mal morgen mit Starterspray probieren ,ob die undicht sind .
das mit der Drehzahl ,naja an eine Kreuzung geht der manchmal aus ,bzw fällt ab .
mußte heute 3 mal vor einer Ampel durchtreten
habe die Einstellschraube Leerlauf ein wenig hoch gedreht , zur Zeit ist sind so 1500-2000 U / min
er aber so in die Richtung 1800-2000 U/min
mit den Gaszügen ,da schau ich morgen mal
muss aber leider noch die 2 Dichtung an dem vorgesehenen Ölkühler austauschen ( Kupfer ) die Ölen auch ,trotz Fest angezogen .
nach fest komm ab
Frage noch :
Wie schräg kann man die SRX halten um die beiden Dichtung zu wechslen ohne Öl ablasen ?
oder ist das Öl tiefer im Motor ?
die Ansaugstutzen könne ich mal morgen mit Starterspray probieren ,ob die undicht sind .
das mit der Drehzahl ,naja an eine Kreuzung geht der manchmal aus ,bzw fällt ab .
mußte heute 3 mal vor einer Ampel durchtreten
habe die Einstellschraube Leerlauf ein wenig hoch gedreht , zur Zeit ist sind so 1500-2000 U / min
er aber so in die Richtung 1800-2000 U/min
mit den Gaszügen ,da schau ich morgen mal
muss aber leider noch die 2 Dichtung an dem vorgesehenen Ölkühler austauschen ( Kupfer ) die Ölen auch ,trotz Fest angezogen .
nach fest komm ab
Frage noch :
Wie schräg kann man die SRX halten um die beiden Dichtung zu wechslen ohne Öl ablasen ?
oder ist das Öl tiefer im Motor ?