23.07.2023, 22:17
Ich habe heute die Michelin Road Classic in 90/90 und 120/90 eingefahren. Die ersten 5 km waren grauenhaft zäh, das Motorrad wollte nur geradeaus und jetzt nach 200km haben sie bei 30 grad heute sehr gut funktioniert. Die Arrowmax waren im Vergleich die ersten 500km teigig und jetzt läuft sie merklich leichtfüßiger. Sie fiel mir anfangs nach 50 regelrecht in die Kurve und ich dachte da stimmt etwas nicht. Der Luftdruck ist so eine Sache. Hab es mit werksseitigen 1.8 hinten und 2.00 vorne probiert und bin dann auf 2.4 vorne und 2.2 hinten gegangen. Michelin empfiehlt 2.9! Das traue ich mich kaum zu testen.
DiecWoche gehts zur Dekra zur großen Eintragungsparade. Ich hoffe, ich kann ihn auch überzeugen die 120/90 und 90/90 oder gar noch mehr einzutragen.
Am Telefon wurde mir die Eintragung wegen der Herstellerbescjeinigung zugesagt. Für die Contireifen gibt es die Papiere nicht, aber die Freigabe für diese Felgenformate der SRX. Aber sie wollen alles auch angebaut sehen.
DiecWoche gehts zur Dekra zur großen Eintragungsparade. Ich hoffe, ich kann ihn auch überzeugen die 120/90 und 90/90 oder gar noch mehr einzutragen.
Am Telefon wurde mir die Eintragung wegen der Herstellerbescjeinigung zugesagt. Für die Contireifen gibt es die Papiere nicht, aber die Freigabe für diese Felgenformate der SRX. Aber sie wollen alles auch angebaut sehen.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker