14.08.2023, 23:43
Auf die SRX gehört eigentlich gar kein Tankrucksack. Auch kein Chromhaltebügel oder Soziusausleger aus der STVO-Hölle und da ist die optisch am wenigsten auffällige Variante der Tankring. Für mein Vagiva hab ich nen ganz frühen Halter von Givi, der nur aus Schrauben mit so einem Kopf mit Absatz und einer Art Schutzplaste besteht. Da schiebt man den Tankrucksack drauf und er rastet ein.
Ich glaube Harro hatte Ende der 80er schon etwas Legendenstatus gelassen. Die Leute, die damals schon gefahren sind, haben mir gesagt, dass Harro eher so die Boxertourenfahrer angesprochen hat. Ich liebe meine Harrojacken trotzdem. Auch wenn ich da zeitlich 10 Jahre vor der SRX unterwegs bin…
Ich glaube Harro hatte Ende der 80er schon etwas Legendenstatus gelassen. Die Leute, die damals schon gefahren sind, haben mir gesagt, dass Harro eher so die Boxertourenfahrer angesprochen hat. Ich liebe meine Harrojacken trotzdem. Auch wenn ich da zeitlich 10 Jahre vor der SRX unterwegs bin…
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker