21.09.2023, 13:56
Hallo Oliver
ich werde mal versuchen die Erklärung für meine These zu liefern.
Da die Risse auf dem Foto ziemlich dicht über dem Felgenhorn verlaufen denke ich an falschen Reifeninndruck, Überlastung oder falsche Dämpfereinstellung weil die Risse ziemlich genau am Übergang von der elastischen Seienwand zum festen Wulstaufbau verlaufen. Die UV Strahlung ist natürlich auch ein wichtiger Punkt aber ich gehe davon aus das die Motorräder von Chris in einer ordentlichen Garage stehen und nur zum fahren raus kommen. Ich versuche mal 1 Bild anzuhängen um die Sache anschaulicher zu machen. Es handelt sich aber nicht um den Reifentyp, der auf der SRX gefahren wird aber es ist gut zu erkennen was ich meine.
Gruß Frank
ich werde mal versuchen die Erklärung für meine These zu liefern.
Da die Risse auf dem Foto ziemlich dicht über dem Felgenhorn verlaufen denke ich an falschen Reifeninndruck, Überlastung oder falsche Dämpfereinstellung weil die Risse ziemlich genau am Übergang von der elastischen Seienwand zum festen Wulstaufbau verlaufen. Die UV Strahlung ist natürlich auch ein wichtiger Punkt aber ich gehe davon aus das die Motorräder von Chris in einer ordentlichen Garage stehen und nur zum fahren raus kommen. Ich versuche mal 1 Bild anzuhängen um die Sache anschaulicher zu machen. Es handelt sich aber nicht um den Reifentyp, der auf der SRX gefahren wird aber es ist gut zu erkennen was ich meine.
Gruß Frank