(17.10.2023, 17:35)Peter-D schrieb: .....als Indiz für die Laufleistung....sind auch die 3 Gummilager der Auspuffhalterung am Rahmen - beinahe tadellos sehen die aus.
Dieses Fahrzeug hat zu meinem Erstaunen auch bewiesen, dass der Motor auch läuft mit lose nur aufgesteckten Ansaugstutzen. Kuckst Du:
Die Ansaugstutzen sind bereits repariert, der Vergaser mit 112/84er Bedüsung wurde auch komplett überholt.
Mit der kleinen Rahmenstrebe bei den Krümmern war ich bei uns im Baumarkt mit der verbundenen Hoffnung eine einigermaßen passende Farbe zu finden, mit der ich die zahlreichen rostigen Stellen am Rahmen im eher nicht sichtbaren Bereich ausbessern kann und wurde mit einer 3in1 Farbe von Alpine in Eisenglimmer-Schwarz fündig. Die Farbe ist vom Ton her beinahe identisch mit der Rahmenfarbe. Das es matt anstatt glänzend ist stört nicht, da ich fast nur im Innenbereich vom Rahmen ausbessern musste. Zuvor wurden die rostigen Stellen mit Drahtbürste und Akkuschrauber mit div. Bürstenaufsätzen gründlich verarztet.
Das es sich lohnte den Motor auch auszubauen zeigten die z.T. arg rostigen Motorhalteschrauben