(25.10.2023, 15:57)Rolf schrieb: Wie hast du alles in so kurzer Zeit geschafft?...zum einen kann ich auch sozusagen im dunkeln arbeiten, weil ich so viele SRX gerichtet habe, dass ich auch blind arbeiten könnte. Im hellen und mit Brille bin ich dadurch unheimlich effizient. Hilfreich ist es auch Ordnung zu halten und kaum Zeit mit dem Heraussuchen/finden von Teilen zu vergeuden. Die Krümmer z.B. waren schon fertig aufgearbeitet da, ansonsten muss man da alleine schon 2-3h für einkalkulieren. Bei mir werden nur Teile eingeräumt die einbaufertig und aufgearbeitet sofort verwendet werden könnten.
Ich muss sowieso mal einen SRX Teile Flohmarkt veranstalten, weil ich sooooo viele Teile habe, die ich nie und nimmer alle mehr benötige. Eine große Kiste alleine nur für Bremsen, Pumpen und alles was dazugehört, 5-6 Paar Bremsscheiben für vorne, zwar nicht wie neu aber mind. 4,6mm z.T. sogar 4,9mm und somit zu schade zum entsorgen.
Bei Kedo habe ich nach Jahren mal wieder was bestellt.....für 35€ gabe es einen schönen passenden neuen Sitzbankbezug mit Naht um Sitzfläche. Den vorerst letzten wie ich gesehen habe. Damit werde ich eine neue Sitzbank machen können. Loch-Problem einfach gelöst.
Gruß Chris