15.11.2023, 22:56
Ich fahre seit 200km ein 16er Ritzel und 40 Zähne am kettenrad. Das schon den ohnehin neuen Kettenschleifer und mit der Performance bin ich sehr zufrieden. Ich glaube es sind 400umin höhere Drehzahlen und das hilft tendenziell in einem besseren Drehzahlbereich zu bleiben. Am Ende kann ich jetzt die typischen Geschwindigkeiten 55, 80-120 besser in einem entsprechend höheren oder niedrigeren Gang fahren und kaschiere damit auch das leichte Konstantfahrruckeln, das ich bei 4450 - 4600 umin habe.
Die Endgeschwindigkeit hab ich bis 140 getestet, da ist man dann bei 5700 etwa? Meine ist obenauf aber auch ziemlich schlapp, die Bedüsung ist vermutlich nicht optimal.
Die Endgeschwindigkeit hab ich bis 140 getestet, da ist man dann bei 5700 etwa? Meine ist obenauf aber auch ziemlich schlapp, die Bedüsung ist vermutlich nicht optimal.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker