Hallo, René!
Ich würde das an deiner Stelle selbst machen. Es gibt hier im Forum doch eine genaue Anleitung dafür.
Außerdem ist das kein Hexenwerk. Dieser Vergaser ja kein High-Tech-Wunderwerk und viel einzustellen gibt's daran auch nicht.
Alles zerlegen, reinigen, die Verschleißteile prüfen und ggf. austauschen (dafür gibt es Überholsätze), Membrane und Air-Cut-Ventil prüfen, alle Dichtungen ersetzen, alles wieder zusammenbauen, den Schwimmerstand einstellen, die beiden Vergaser miteinander synchronisieren, die Gemischregulierschraube und die Leerlaufschraube einstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das dein Vergaser anders bedüst als alle anderen SRX (mit Ausnahme der Schweizer Modelle, aber die haben einen kastrierten Ein--und Auslass).
Das schaffst du schon! Setz dich jetzt in der Winterzeit einfach mal gemütlich und in Ruhe in der warmen Stube an einen Tisch und leg los.
Grüße
Rolf
Korrektur Tippfehler:
Streiche "das dein Vergaser anders bedüst"
Setze "dass dein Vergaser anders bedüst ist"
Ich würde das an deiner Stelle selbst machen. Es gibt hier im Forum doch eine genaue Anleitung dafür.
Außerdem ist das kein Hexenwerk. Dieser Vergaser ja kein High-Tech-Wunderwerk und viel einzustellen gibt's daran auch nicht.
Alles zerlegen, reinigen, die Verschleißteile prüfen und ggf. austauschen (dafür gibt es Überholsätze), Membrane und Air-Cut-Ventil prüfen, alle Dichtungen ersetzen, alles wieder zusammenbauen, den Schwimmerstand einstellen, die beiden Vergaser miteinander synchronisieren, die Gemischregulierschraube und die Leerlaufschraube einstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das dein Vergaser anders bedüst als alle anderen SRX (mit Ausnahme der Schweizer Modelle, aber die haben einen kastrierten Ein--und Auslass).
Das schaffst du schon! Setz dich jetzt in der Winterzeit einfach mal gemütlich und in Ruhe in der warmen Stube an einen Tisch und leg los.
Grüße
Rolf
Korrektur Tippfehler:
Streiche "das dein Vergaser anders bedüst"
Setze "dass dein Vergaser anders bedüst ist"