03.01.2024, 11:59
Sehe ich ganz ähnlich. Die SRX ist von Haus aus ein optisch sehr ansprechendes Motorrad, was auch neben der Leichtfüssigkeit und der technischen Übersichtlichkeit für die meisten Besitzer der Kaufgrund gewesen sein dürfte. Übertriebene Umbauten nehme aus meiner Sicht viel dieser Reize.
Gegenbeispiele aus meiner Sicht:
Die Honda CX 500 trägt im Originaldesign ihren Namen Güllepumpe völlig zu recht, eignet sich aber hervorragend für wunderschöne Umbauten - kaum zu glauben, wenn man das Original kennt!
Auch die Honda FT 500 war ja nun wirklich keine Designikone, der Umbau meines Freundes Wolfgang beweist jedoch, dass auch hier eine radikale Änderung des Designs zu einem wirklich schönem Ergebnis führen kann.
Gegenbeispiele aus meiner Sicht:
Die Honda CX 500 trägt im Originaldesign ihren Namen Güllepumpe völlig zu recht, eignet sich aber hervorragend für wunderschöne Umbauten - kaum zu glauben, wenn man das Original kennt!
Auch die Honda FT 500 war ja nun wirklich keine Designikone, der Umbau meines Freundes Wolfgang beweist jedoch, dass auch hier eine radikale Änderung des Designs zu einem wirklich schönem Ergebnis führen kann.
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust