29.12.2023, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2023, 14:27 von LucaGregory.)
Zitat:LucaGregory
Ich dachte das Thema unsinniges zitieren wäre erledigt.
Also, ich hab eine TT 600 59 x als Flat Track Bike umgebaut. Die geht ganz gut. Die TT hat eine lange Schwinge und wenig Offset an der Gabel. Der XT Rahmen hat eine 6-7 cm kürzere Schwinge. Die ganze Aufnahme vom Mono shock ist raus um mehr Platz für 19" zu bekommen die Gabel wird mit einer K100 Gabelbrücke(55 mm Offset )eingebaut. Radstand ist dann hoffentlich um die 1360+/-
Bin selbst gespannt wie sich der Unterschied beim fahren bemerkbar macht. Denke aber das ich damit schneller bin. Ich habe auch 2 original Staracer Flat Track Bikes aus den USA. Da könnte ich n bisschen sehen wie die das damals gemacht haben.Der Umbau auf Twin shock hat in erster Linie den Grund das ich dadurch Platz hab für Solo Vergaser aber auch Klasseneinteilung. Ansonsten lagen die Teile hier rum und mein Plan ist ein Low Budget Bike zu bauen das schnell ist. Dein Kollege kann sich gern an mich wenden wenn er Interesse hat was zu bauen. Die meisten Jungs fahre SR 500. Das ist der easy Einstieg. Ich persönlich mag aber auch die 600 er Motoren von Yamaha sehr. Gruß Recki