Am Montag rief mich der Lackierer an: Ich könne die neu lackierten Teile abholen. Mit Vorfreude war dann also da und war leider nicht ganz so positiv überrascht, da der gewünschte Farbton überhaupt keinen Blaustich hatte. Es ist ein ganz normales silber-metallic. grmppff....nagut, jetzt ist es halt doch eine nahezu originale Lackierung in fine silver geworden, was ja auch nicht schlecht aussieht. Besser jedenfalls als das grün, was etliche unschöne Kratzer hat. Ich nehme mal an, der Lacker musste wohl eine z.B. Stoßstange eines Jaguar neu lackieren und hatte diesen Ton dann einfach noch "übrig" und hat meine Teile dann mit lackieren lassen. Ist aber nur eine Theorie. Außerdem gab es keinen Freundschaftspreis mehr....600€ inkl. Rechnung habe ich dalassen dürfen. Die SRX hat jetzt wie abgebildet genau 1980€ gekostet. Sollten noch neue Reifen montiert werden, kämen weitere ~300€ hinzu.
Dank Oliver habe ich noch originale Tanklogo's bekommen, die ich aber noch etwas aufarbeiten muss um dann aufgeklebt zu werden. So ganz ohne die Aufkleber sieht der Tank doof aus.
Die Gabelbrücke habe ich mit M5 V2A Senkkopf-Edelstahlschrauben mit dem Fender vereint. Das sieht super so aus. Geplant ist am Samstag, die SRX aus dem Keller noch oben zu bringen und einen Jungfernstart nach der Generalüberholung zu wagen.
Dank Oliver habe ich noch originale Tanklogo's bekommen, die ich aber noch etwas aufarbeiten muss um dann aufgeklebt zu werden. So ganz ohne die Aufkleber sieht der Tank doof aus.
Die Gabelbrücke habe ich mit M5 V2A Senkkopf-Edelstahlschrauben mit dem Fender vereint. Das sieht super so aus. Geplant ist am Samstag, die SRX aus dem Keller noch oben zu bringen und einen Jungfernstart nach der Generalüberholung zu wagen.