(03.02.2024, 09:12)Amadeus4 schrieb: ...die Srx gleich bei mir lassen.Du kannst Dich damit trösten, dass die SRX wahrscheinlich zumindest in Deiner Nähe, nämlich in Reutlingen hin und wieder zu sichten ist. Mein lieber Peter H. wird sich, wenn er es mit dem Antreten der 400er besser als mit den 600ern hinbekommt, Ihrer annehmen.
Jedenfalls musste ich, fast wie immer, die Benzinhähne nach etwas Benzin im Tank doch noch mal nacharbeiten, da jeder etwas inkontinent war. Außerdem wollte der Leerlauf nicht richtig gehen und ich habe den Vergaser noch mal aus und einen anderen einbauen dürfen. Zuvor natürlich noch die Düsen 112/84 + 44er Leerlaufdüse getauscht. Jetzt flackert das Licht noch etwas komisch, was ja nur am AC/DC Wandler oder Lima liegen kann und auch noch behoben werden muss. Ansonsten läuft der Motor samt weich, kein klappern, klopfen, nichts.....einfach so, wie es sich für einen Motor mit ca. 15tkm anhören soll. Motorstart geht auch, wenn der Motor warm ist, mit der Hand statt Fuß, am Kickstarter. Einfach ein tolles Motorrad die SRX-4.