Ja, ich hatte den Vergaser ganz zerlegt, alle Dichtungen ersetzt, durch alle Bohrungen mal mit dem Mund durchgepustet und mit den Standardeinstellungen neu aufgebaut. Direkt nach dem Zusammenbau ging sie bei einer Fahrt kalt gut an und warm gut an. Danach lief sie immer viel zu fett.
Nebenluft zieht sie keine, da wenn man den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger duscht, ändert sich nichts an der Drehzahl. Selbst wenn die Gemischschraube ganz reingedreht ist, bricht die Drehzahl stark ein wenn man Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten sprüht. Warm bekommt man sie dann so gut wie gar nicht mehr an.
Den Vergaser-Thread habe ich mir mal durchgelesen, weiß aber nicht welches Problem da am ehsten zutrifft. Meistens ist ja eher die Bohrung mit dem Benzin verstopft und dann zu mager und nicht zu fett.
Nach dem Ultraschallbad sah auch alles sehr schön aus
Nebenluft zieht sie keine, da wenn man den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger duscht, ändert sich nichts an der Drehzahl. Selbst wenn die Gemischschraube ganz reingedreht ist, bricht die Drehzahl stark ein wenn man Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten sprüht. Warm bekommt man sie dann so gut wie gar nicht mehr an.
Den Vergaser-Thread habe ich mir mal durchgelesen, weiß aber nicht welches Problem da am ehsten zutrifft. Meistens ist ja eher die Bohrung mit dem Benzin verstopft und dann zu mager und nicht zu fett.
Nach dem Ultraschallbad sah auch alles sehr schön aus