26.05.2024, 10:41
Die Methoden mit Stecknuss und länger Ratschenverlängerung oder einer Gewindestange mit gekonterten Muttern wende ich auch an. Und ich halte grundsätzlich überhaupt nichts von Schlagschraubern und elektrischen Schraubern bei Arbeiten am Motorrad. Da fehlt jegliches Gefühl. Gewundert hat mich auch, dass er das Vorderrad ohne Abbau der Bremssättel ausbauen wollte. Ich hätte auch den Kotflügel gleich abmontiert. Vorne aufgebockt hat er das Motorrad mit einer wackeligen Wagenheberkonstruktion; da ist ein Lenkkopfheber viel besser.
Er meinte auch, dass die Hülsen oberhalb der Gabelfedern Eigenbau sein könnten (länger für mehr Vorspannung). Ist das so? Ich habe noch keine originalen Hülsen gesehen, da meine SRX beim Kauf WIRTH-Federn hatte.
Grüße
Rolf
Er meinte auch, dass die Hülsen oberhalb der Gabelfedern Eigenbau sein könnten (länger für mehr Vorspannung). Ist das so? Ich habe noch keine originalen Hülsen gesehen, da meine SRX beim Kauf WIRTH-Federn hatte.
Grüße
Rolf