Ich denke, die meisten haben den Ölkühler unter der unteren Gabelbrücke verbaut, wo auch das Original sitzt, da dort die Kühlleistung besser sein dürfte.
Mein Kühler hat oben Ringösen als Anschluss, unten werden die Original-Stutzen nach Entfernen des Schlauches verwendet. Ich habe alles bei Hansaflex aufpressen lassen (bisschen Verhandlungsgeschick und 10€ in die Kaffeekasse machten es möglich), sieht sauber aus und birgt nich die Gefahr des abrutschens der Schläuche wenn Schellen verwendet werden.
Der Kedo-Kühler ist dem Preis nach zu urteilen aus Gold gefertigt. Nicht zu fassen...
Mein Kühler hat oben Ringösen als Anschluss, unten werden die Original-Stutzen nach Entfernen des Schlauches verwendet. Ich habe alles bei Hansaflex aufpressen lassen (bisschen Verhandlungsgeschick und 10€ in die Kaffeekasse machten es möglich), sieht sauber aus und birgt nich die Gefahr des abrutschens der Schläuche wenn Schellen verwendet werden.
Der Kedo-Kühler ist dem Preis nach zu urteilen aus Gold gefertigt. Nicht zu fassen...
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust