Den Unterdruckstutzen am Ansaugstutzen habe ich mit dem Blindstopfen verschlossen, der laut Website der Firma CMS(NL) an sage und schreibe 2.605 Yamaha-Modellen verbaut wurde. Die Kappe wird mit einer Metallklammer gesichert. Ich hatte diese Teile noch von meiner XJ 650 und XJ 900 "auf Lager". Siehe Bilder von CMS(NL).
Grüße
Rolf
Hallo, Peter!
Ja, die Blinker sind von der Firma KICKSTARTER. Die Haltestangen gibt's in allen möglichen Längen. Ich habe vorne längere als hinten verwendet. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich die bei KICKSTARTER gekauft habe oder bei EBAY. Bei EBAY ist, so meine ich, das Angebot größer als bei KICKSTARTER. Ursprünglich wurden diese Blinkerstangen wohl an sämtlichen HONDA-Modellen der 70er Jahre verwendet in Verbindung mit den damaligen "Schnapsglas-Blinkern".
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
(22.06.2024, 18:10)Peter-D schrieb: Hi Rolf
Deine Blinker finde ich ziemlich chic.
Das sind doch die aus dem Kickstartershop, oder?
Wie hast Du die vorne montiert, mit den Gewindeverlängerungsstücken?
Gruß
Peter
Hallo, Peter!
Ja, die Blinker sind von der Firma KICKSTARTER. Die Haltestangen gibt's in allen möglichen Längen. Ich habe vorne längere als hinten verwendet. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich die bei KICKSTARTER gekauft habe oder bei EBAY. Bei EBAY ist, so meine ich, das Angebot größer als bei KICKSTARTER. Ursprünglich wurden diese Blinkerstangen wohl an sämtlichen HONDA-Modellen der 70er Jahre verwendet in Verbindung mit den damaligen "Schnapsglas-Blinkern".
Grüße
Rolf