Hallo, Motocat-Tom!
Ohne Kettenschutz würde ich nicht fahren. Wenn du in eine Polizeikontrolle kommst, kann es gut sein, dass du nicht weiterfahren darfst. Entsprechende Beispiele gibt es reichlich.
Ich habe zwischen die Befestigungslaschen an der Schwinge und das Blech des Kettenschutzes inzwischen etwa 2 mm starke Gummischeibchen gelegt. Ich hoffe, das dämpft die Vibrationen etwas.
Grüße
Rolf
Schnäppchen - es gibt sie noch...
Gerade für Auspufftöpfe der SRX werden ja zum Teil unverschämte Preise verlangt.
Ich habe wohl gerade ein Schnäppchen gemacht: Jemand, der gerade eine SRX restauriert (in Sachen Motorradschrauberei meiner Meinung nach ein absoluter Krack), hat einen Auspufftopf überholt, die beiden vorderen Schellen durch Edelstahlschellen ersetzt, die seitliche Abdeckung/Zierblende metallic-silbern gepulvert und mit Edelstahl-Inbuslinsenschrauben befestigt. Weil er sich dann aber doch für einen Zubehör-Auspuff entschieden hat, hat er mir diese Teile für 110 Euro überlassen.
Grüße
Rolf
Ohne Kettenschutz würde ich nicht fahren. Wenn du in eine Polizeikontrolle kommst, kann es gut sein, dass du nicht weiterfahren darfst. Entsprechende Beispiele gibt es reichlich.
Ich habe zwischen die Befestigungslaschen an der Schwinge und das Blech des Kettenschutzes inzwischen etwa 2 mm starke Gummischeibchen gelegt. Ich hoffe, das dämpft die Vibrationen etwas.
Grüße
Rolf
Schnäppchen - es gibt sie noch...
Gerade für Auspufftöpfe der SRX werden ja zum Teil unverschämte Preise verlangt.
Ich habe wohl gerade ein Schnäppchen gemacht: Jemand, der gerade eine SRX restauriert (in Sachen Motorradschrauberei meiner Meinung nach ein absoluter Krack), hat einen Auspufftopf überholt, die beiden vorderen Schellen durch Edelstahlschellen ersetzt, die seitliche Abdeckung/Zierblende metallic-silbern gepulvert und mit Edelstahl-Inbuslinsenschrauben befestigt. Weil er sich dann aber doch für einen Zubehör-Auspuff entschieden hat, hat er mir diese Teile für 110 Euro überlassen.
Grüße
Rolf