...nun ist die 1510 doch schwarz, mit den Lackteilen der gekauften SRX. Ich dachte erst, der Tank wäre in einem sehr schlechten, rostigen und verdreckten Zustand. Nach 24h Rostio Einsatz bei ~80°C Wassertemperatur ist der Tank innen wieder blitzeblank. Der Lacksatz ist beinahe makellos, ohne jedwede Kratzer oder Unschönheiten, was ich auch erst so gesehen habe, nachdem ich mal alles schön geputzt und poliert habe. Das Schutzblech bekam noch eine Alu-farbene Brücke, was deutlich besser aussieht, da der Vorbesitzer alles inkl. der Brücke lackiert hatte. Benzinhähne wurden komplett noch mit Schläuchen bestückt, was auch noch fehlte. Außerdem musste das schon lange aufgefüllte Motor-Öl mal in den Kreislauf gelangen, was wieder nur mit Druckluft im Öltank gut funktionieren wollte, da die Ölpumpe (noch) trocken war und so keine Pumpwirkung hat. Die Sitzbank ist eine der beiden dazu gekauften und wurde noch einmal neu mit einem der Bezüge bezogen, die bereits mal ersetzt wurden. Zuvor habe ich aber den Fahrersitzbereich ganz leicht abgeflacht, um danach den Bezug richtig schön straff neu aufzutackern. Sieht so ganz gut aus und bleibt auch mal so. Schwarz als Farbe ist nicht so mein Fall, bleibt aber auch so, da ich nichts Besseres da habe und eine Neulackierung wirtschaftlich unsinnig wäre. Hier auch noch eine schwarze SRX aus vergangenen Restaurationen.
SRX 600 1XL 1510, Chris aus Calw
|
Danke von: Rolf
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste