Werner...genial
Bei mir war es auch nicht ganz einfach mit dem 160er Schild.
Die einstellige Nummer hatte ich mir schnappen u d reservieren können.
Bei uns in D sind die schwer zu kriegen.
Dann den Schreibkram machen lassen und an der Zulassungsstelle zum Schildermacher.
Da hing dann dieses 160mm Muster. "Die sind nicht mehr erlaubt. Aber sie können (grins) ja versuchen ob man ihnen das unten ( Erdgeschoß) abklebt. Wenn nicht kommen sie wieder und kaufen ein neues.
Ich wollte das schlanke Kennzeichen unbedingt haben daher habe ich es riskiert.
Dann bin ich wieder runter zu meiner Sachbearveiterin und habe vom Weitenabgewartet bis sie neue Kundschaft hatte und abgelenkt war
Dann habe ich das Kennzeichen auf dem Stapel Papiere von der Seite an die Sachbearbeiterin gereicht " verzeihung, muss ich das vei ihnen abkleben lassen?"
So hats geklappt.
Ich wurde in 10 Jahren nie gefragt ob das Schild nicht korrekt sei
Bei mir war es auch nicht ganz einfach mit dem 160er Schild.
Die einstellige Nummer hatte ich mir schnappen u d reservieren können.
Bei uns in D sind die schwer zu kriegen.
Dann den Schreibkram machen lassen und an der Zulassungsstelle zum Schildermacher.
Da hing dann dieses 160mm Muster. "Die sind nicht mehr erlaubt. Aber sie können (grins) ja versuchen ob man ihnen das unten ( Erdgeschoß) abklebt. Wenn nicht kommen sie wieder und kaufen ein neues.
Ich wollte das schlanke Kennzeichen unbedingt haben daher habe ich es riskiert.
Dann bin ich wieder runter zu meiner Sachbearveiterin und habe vom Weitenabgewartet bis sie neue Kundschaft hatte und abgelenkt war

Dann habe ich das Kennzeichen auf dem Stapel Papiere von der Seite an die Sachbearbeiterin gereicht " verzeihung, muss ich das vei ihnen abkleben lassen?"
So hats geklappt.
Ich wurde in 10 Jahren nie gefragt ob das Schild nicht korrekt sei