Moin! Die "kleine Zicke" läuft nach über 10 Jahren in der Garage und ein paar frustrierten Wochenenden seit gestern wieder!!
Bekommen hat sie:
Neu gewickelte Zündladespule der LiMa
Kedo Zündspule mit Zündkabel und Kerze
Öl, Filter, K&N Luftfilter
Benzinhahn neu abgedichtet
und am Ende noch einen überholten Vergaser.
Damit läuft sie jetzt prima. Einzig der Vergaser muss eingestellt werden, sie startet mit Choke mit recht weit reingedrehter Anschlagschraube, wenn sie warm ist muss ich den Anschlag wieder rausdrehen, da der Leerlauf dann zu hoch ist. Sollte mit Einstellung nach der Anleitung von cr aber sicherlich funktionieren, oder?
Ich wollte sie eigentlich schon weggeben, aber nachden sie da gestern dann mit dem unverwechselbaren ruhigen blubbern vor der Werkstatt stand, mache ich mich dann jetzt wohl doch Stück für Stück an die Restaurierung.
Bekommen hat sie:
Neu gewickelte Zündladespule der LiMa
Kedo Zündspule mit Zündkabel und Kerze
Öl, Filter, K&N Luftfilter
Benzinhahn neu abgedichtet
und am Ende noch einen überholten Vergaser.
Damit läuft sie jetzt prima. Einzig der Vergaser muss eingestellt werden, sie startet mit Choke mit recht weit reingedrehter Anschlagschraube, wenn sie warm ist muss ich den Anschlag wieder rausdrehen, da der Leerlauf dann zu hoch ist. Sollte mit Einstellung nach der Anleitung von cr aber sicherlich funktionieren, oder?
Ich wollte sie eigentlich schon weggeben, aber nachden sie da gestern dann mit dem unverwechselbaren ruhigen blubbern vor der Werkstatt stand, mache ich mich dann jetzt wohl doch Stück für Stück an die Restaurierung.
