17.01.2026, 00:24
wow wie die Zeit vergeht und noch ein Fortschritt bei einer SRX...
Eigentlich dachte ich, für den TÜV ist alles bereit fehlt nur noch Ölwechsel und endlich eine Probefahrt... oder doch umgekehrt?
Also nutzte ich die Gunst der (dunklen) Stunde und milde 9 Grad am heutigen Abend und hab den ersten kleinen Ausritt gewagt...
Was soll ich sagen? Die Kleine sprang gut an und fuhr echt prima! Nur mein Fehler dass ich auf die Schnelle mit meiner normalen Brille den Jethelm aufgezogen habe, der Fahrtwind blies mir regelrecht Wasser aus den Augen, so dass ich mit etwas Speed kaum noch gescheit sehen konnte im Dunkeln. Dann also noch mal einen Stopp einlegen und Fotobeweis erstellt
vielleicht waren es auch nur Freudentränen
Eigentlich dachte ich, für den TÜV ist alles bereit fehlt nur noch Ölwechsel und endlich eine Probefahrt... oder doch umgekehrt?
Also nutzte ich die Gunst der (dunklen) Stunde und milde 9 Grad am heutigen Abend und hab den ersten kleinen Ausritt gewagt...Was soll ich sagen? Die Kleine sprang gut an und fuhr echt prima! Nur mein Fehler dass ich auf die Schnelle mit meiner normalen Brille den Jethelm aufgezogen habe, der Fahrtwind blies mir regelrecht Wasser aus den Augen, so dass ich mit etwas Speed kaum noch gescheit sehen konnte im Dunkeln. Dann also noch mal einen Stopp einlegen und Fotobeweis erstellt
vielleicht waren es auch nur Freudentränen
...alles nix, ohne SRX! Olli