07.04.2026, 10:13
Moin zusammen,
bin am WE nochmal gefahren, ca. 100 km.
Angesprungen ist sie dieses Mal recht schnell, 2 - 3x treten, ist aber dann wieder, wie zuvor, direkt abgestorben.
Nach ein paar km ist sie dann rund gelaufen.
Etwas Kurioses ist dann aber doch passiert.
Benzinhahn Stellung ON.
Auf einmal merke ich, wie sie anfängt, zu "rattern" und auch kein Gas mehr annimmt.
Ist mir zuerst gar nicht gleich aufgefallen, erst nachdem sie nicht mehr richtig Gas angenommen hat und die Geschwindigkeit kleiner wurde.
Habe dann am Benzinhahn rumgespielt und plötzlich, Stellung PRI, hat sie wieder Gas angenommen.
Habe dann wieder zurückgestellt auf ON, danach ist sie dann ohne Probleme gefahren bis Ende der Tour.
Das war schon etwas komisch...
Aber jetzt läuft sie wieder.
bin am WE nochmal gefahren, ca. 100 km.
Angesprungen ist sie dieses Mal recht schnell, 2 - 3x treten, ist aber dann wieder, wie zuvor, direkt abgestorben.
Nach ein paar km ist sie dann rund gelaufen.
Etwas Kurioses ist dann aber doch passiert.
Benzinhahn Stellung ON.
Auf einmal merke ich, wie sie anfängt, zu "rattern" und auch kein Gas mehr annimmt.
Ist mir zuerst gar nicht gleich aufgefallen, erst nachdem sie nicht mehr richtig Gas angenommen hat und die Geschwindigkeit kleiner wurde.
Habe dann am Benzinhahn rumgespielt und plötzlich, Stellung PRI, hat sie wieder Gas angenommen.
Habe dann wieder zurückgestellt auf ON, danach ist sie dann ohne Probleme gefahren bis Ende der Tour.
Das war schon etwas komisch...
Aber jetzt läuft sie wieder.
Ein Mann... hat...
eine Frau, ein Haus, ein Auto, ein Boot, einen Hund, eine Arbeit....
ein Leben....
EINZYLINDER
eine Frau, ein Haus, ein Auto, ein Boot, einen Hund, eine Arbeit....
ein Leben....
EINZYLINDER