Kleine Feierabendrunde runter an den Baldeneysee auf ne Limo.
Das Teil fährt sich wirklich fast wie neu, ich staune echt was Kette und Kupplung für eine Laufruhe gebracht haben.
Frische Öl macht auch immer wieder etwas ruhigeres Laufgeräusch.
In einer Stausituation erreichte ich kurzzeitig 105 Grad Öltemperatur. Diese haben sich dann bei wiederaufnahme der Fahrt wieder auf 100 Grad reduziert.
Zu Zeiten ohne Kühler war es unmöglich einmal aufgebaute Temperatur ü-100 Grad wieder loszuwerden ohne den Motor abzustellen
Auf der Rückfahrt hab ich mal Autobahn genommen und Vollgasfahrt gemacht. Bei Tempo 140 wieder das "Seitenständerschalterproblem" Zündungsruckeln.
Für den TÜV letztens habe ich den Schalter erneuert.
Den muss ich dringend wieder brücken und prüfen ob das Problem beseitigt ist dann
Das Teil fährt sich wirklich fast wie neu, ich staune echt was Kette und Kupplung für eine Laufruhe gebracht haben.
Frische Öl macht auch immer wieder etwas ruhigeres Laufgeräusch.
In einer Stausituation erreichte ich kurzzeitig 105 Grad Öltemperatur. Diese haben sich dann bei wiederaufnahme der Fahrt wieder auf 100 Grad reduziert.
Zu Zeiten ohne Kühler war es unmöglich einmal aufgebaute Temperatur ü-100 Grad wieder loszuwerden ohne den Motor abzustellen
Auf der Rückfahrt hab ich mal Autobahn genommen und Vollgasfahrt gemacht. Bei Tempo 140 wieder das "Seitenständerschalterproblem" Zündungsruckeln.
Für den TÜV letztens habe ich den Schalter erneuert.
Den muss ich dringend wieder brücken und prüfen ob das Problem beseitigt ist dann