17.06.2016, 08:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016, 14:05 von Heiner Jakob.)
(17.06.2016, 01:08)Peter-D schrieb: Die blau angelaufenen Krümmer habe ich noch nie so gesehen.
Fährst du extrem mager?
Nein, jetzt am Anfang eher fett. Die Krümmer habe ich verchromen lassen. Das ist der eine Grund. Der andere: Beim ersten Start ist mir der Blindstopfen am Zylinderkopf herausgeflogen, der die Bohrung für den Drehzahlmesserantrieb verschließt - ich hatte die fehlende Sicherungsschraube übersehen. Da ist augenblicklich eine große Menge Motoröl heraus geschossen, bis ich am Killschalter war. Das lief über auch die Kühlrippen und dann über die heißen Krümmer. Das hat dann gleich zu Verfärbungen geführt, die nur ganz schwer wegzupolieren sind. deshalb habe ich es zumindest vorerst einfach so belassen - sieht schon ein wenig verwegen aus...
Erfahrung ist die Summe aller Pleiten.