14.12.2014, 17:44
Die Woche ist zu Ende, wieder was geschafft:
Ich habe den Motor schwaz und klar lackiert, die Schrauben gegen Edelstahl getauscht (natürlich mit etwas Fett eingesetzt), Ventile eingestellt und die Motordeckel zwecks polieren demontiert.
Dann habe ich Motor, Unterzüge, Öltank und Vergaser montiert. den vergaser habe ich nicht überholt, nur ein bisschen vom Schmutz befreit: Der Motor lief sauber, die Kerze sah gut aus, selbst die Kanäle des Vergasers waren ohne Ablagerungen, also warum was zerlegen, was einwandfrei läuft?
Dann habe ich noch ein bischen Anprobe für die neue Fußrastenanlage betriben. Die kommt von Metisse und ist eigentlich für eine Bandit gedacht.
Oh, hoppla, dicker Finger.
Ich denke, die Fußrastenanlage passt so. muss ich nur noch einen Lochadapter aus Alu feilen und rechts die Lagerung des Fußbremshebels entfernen.
Na, da hab ich ja in der nächsten Woche zu tun.....
Gruß
Norbert
Ich habe den Motor schwaz und klar lackiert, die Schrauben gegen Edelstahl getauscht (natürlich mit etwas Fett eingesetzt), Ventile eingestellt und die Motordeckel zwecks polieren demontiert.
Dann habe ich Motor, Unterzüge, Öltank und Vergaser montiert. den vergaser habe ich nicht überholt, nur ein bisschen vom Schmutz befreit: Der Motor lief sauber, die Kerze sah gut aus, selbst die Kanäle des Vergasers waren ohne Ablagerungen, also warum was zerlegen, was einwandfrei läuft?
Dann habe ich noch ein bischen Anprobe für die neue Fußrastenanlage betriben. Die kommt von Metisse und ist eigentlich für eine Bandit gedacht.
Oh, hoppla, dicker Finger.
Ich denke, die Fußrastenanlage passt so. muss ich nur noch einen Lochadapter aus Alu feilen und rechts die Lagerung des Fußbremshebels entfernen.
Na, da hab ich ja in der nächsten Woche zu tun.....
Gruß
Norbert