31.07.2016, 15:41
Klasse!
Das mit dem fehlenden Kühler an den deutschen Modellen ist echt kaum zu verstehen.
Meiner Ansicht nach ein Fehler der dem Ruf der Maschine möglicherweise sogar geschadet hat.
Ich fahre den 1JK Kühler nuncauch seit Frühjahr.
Selbst neulich bei 35 Grad die Tage kam das Öl im Tank nicht uber 105 Grad.
bei 30 Grad Luft Temperaturen ist 95 Grad die Standardtemperatur.
Thermostat würde das Warmfahren wohl noch beschleunigen.
Ich denke der Serienkühler ist schon gross genug im Betrieb ohne Thermostat.
Wie kriegt mancsoeinen Vergaser denn eingetragen?
Gruss
Peter
Das mit dem fehlenden Kühler an den deutschen Modellen ist echt kaum zu verstehen.
Meiner Ansicht nach ein Fehler der dem Ruf der Maschine möglicherweise sogar geschadet hat.
Ich fahre den 1JK Kühler nuncauch seit Frühjahr.
Selbst neulich bei 35 Grad die Tage kam das Öl im Tank nicht uber 105 Grad.
bei 30 Grad Luft Temperaturen ist 95 Grad die Standardtemperatur.
Thermostat würde das Warmfahren wohl noch beschleunigen.
Ich denke der Serienkühler ist schon gross genug im Betrieb ohne Thermostat.
Wie kriegt mancsoeinen Vergaser denn eingetragen?
Gruss
Peter