(11.08.2016, 19:27)Heiner Jakob schrieb: Sag mal Chris, hast Du die Bremsscheiben absichtlich so herum montiert?verdammt....und ich habe extra nachgeschaut, dass ich die auch richtig herum dran mache!!! Dieser Morphy...!!! Die Räder kommen vor TÜV eh nach mal runter, da die Reifen zwar neuwertig, im Grunde nicht mal richtig angefahren, aber doch bereits 13 Jahre alt sind. Für warmes Wetter only gehen die wahrscheinlich sogar noch ganz gut für Regen oder wenn es mal kälter ist, habe ich doch bedenken, weil der Gummi nach 13 Jahren sicherlich nicht mehr sonderlich Gripp hat. Ich habe einen weiteren Felgensatz mit ca. 3 Jahren alten und auch gerade angefahrenen Reifen da. Leider sind die Felgen auch nicht Original und schon schwarz umlackiert und durch Winter- bzw. Salzfahrten ist das blanke Alu lausig. Kostet halt leider noch mal ein paar Euro.
Morgen bringe ich erst mal noch ein paar Auspuffe 4x 1XL und 1x 3SX zum Sandstrahlen und Alu-Falmmspritzen, iiii, und die völlig rostige Schwinge daneben auch:
Gruß Chris