21.10.2016, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2016, 20:10 von Heiner Jakob.)
Zunächst einmal Glückwunsch zum Kauf der SRX. Studiere erst einmal in aller Ruhe das Manual und alle Informationen, die Du bekommen kannst. Hierzu zählt auch
https://www.xt600.de/
Die meisten irreversiblen Fehler passieren beim Zerlegen. Nimm Dir Zeit. Wenn es irgendwo klemmt, versuche es nicht mit Gewalt. Das wird teuer.
Zum Glück ist die SRX recht logisch aufgebaut - leider hingegen nicht ohne Macken. Du wirst im Forum jede Unterstützung bekommen, da bin ich mir sicher.
Also, mach Dich mit Hirn, Herz und Händen an die Arbeit. Und denke dran: In der Ruhe liegt die Kraft.
Die Amerikaner haben viele schlaue Sprüche auf Lager. Einer lautet: If it ain't broke, don't fix it
Du kannst eine Menge Geld sparen, wenn Du es bei normalen Reinigungs- und Pflegemaßnamen belässt. Mach den Vergaser schön sauber und bearbeite ihn so, wie Chris es beschrieben hat. Das ist schon die halbe Miete.
Also, fange an und arbeite Dich ein.
https://www.xt600.de/
Die meisten irreversiblen Fehler passieren beim Zerlegen. Nimm Dir Zeit. Wenn es irgendwo klemmt, versuche es nicht mit Gewalt. Das wird teuer.
Zum Glück ist die SRX recht logisch aufgebaut - leider hingegen nicht ohne Macken. Du wirst im Forum jede Unterstützung bekommen, da bin ich mir sicher.
Also, mach Dich mit Hirn, Herz und Händen an die Arbeit. Und denke dran: In der Ruhe liegt die Kraft.
Die Amerikaner haben viele schlaue Sprüche auf Lager. Einer lautet: If it ain't broke, don't fix it
Du kannst eine Menge Geld sparen, wenn Du es bei normalen Reinigungs- und Pflegemaßnamen belässt. Mach den Vergaser schön sauber und bearbeite ihn so, wie Chris es beschrieben hat. Das ist schon die halbe Miete.
Also, fange an und arbeite Dich ein.
Erfahrung ist die Summe aller Pleiten.