(06.11.2016, 20:17)Lothar schrieb: nachdem ich eine SRX600 1JK als Angebot sah und gekauft habe, gab es viel Arbeit für die Überholung.
Hallo Lothar,
da bist Du ja ein Stück gefahren um die 1JK zu holen. Ich hatte mehr spaßeshalber kurz Kontakt mit dem Verkäufer, weil mich interessierte, wie er denn die 2NX Soziushalter an den Rahmen bekommen hat, da dieser Rahmen nativ die Halter nicht verwenden könnte. Er ist wohl auch Schweißer und hat die Befestigungslaschen nachträglich passend angeschweißt. Auf jeden Fall so viel besser als die Soziusrasten auf der Schwinge, wenn auch nicht mehr ganz Original. Hast Du auch die Bremsen zerlegt. Das bietet sich nach 15 Jahren immer an. Auch würde ich empfehlen dann auch gleich auf Silikonbremsflüssigkeit umzustellen. Das habe ich bei allen 3 meiner SRX'en gemacht.
Wie hast Du TÜV mit diesem Seitenständer bekommen? Hat der das einfach übersehen, dass der nicht automatisch einklappt? Ich habe meinen an der 1JK umgebaut und kann sehr schnell "umschalten" auf Auto oder Original.
Aus Datenschutzgründen kann ich Dir ehrlich gesagt nicht empfehlen, Deine kompletten Kontaktdaten im Footer zu veröffentlichen.
Gruß Chris