13.11.2016, 15:17
Servus Chris,
ja ich brauche den Scheinwerfer komplett. Der Abflug ging mit geschätzten 30 Reststundenkilometern allerdings über die Hochachse nach rechts kippend von statten. Also weniger Horizontalschleifschäden als Steileinschlagschäden. Dabei ist Streuscheibe gebrochen, Chromring auf 10cm Länge verbogen und das Lampemgehäuse eingedrückt worden.
Da sich die E-SRX in sehr guten Zustand "befand" und wieder so werden soll, sollte es es ein möglichst hübscher Gebrauchtscheinwerfer sein. Einen intensiv gebrauchten (Rostpickel und leichte Schramme am Ring) hat mir mein Freund vor Ort schon geschenkt.
Hat jemand Erfahrungen ob Chromteile mit Rostpickeln von Fachfirmen elektrochemisch wiederaufbereitet werden können?
ja ich brauche den Scheinwerfer komplett. Der Abflug ging mit geschätzten 30 Reststundenkilometern allerdings über die Hochachse nach rechts kippend von statten. Also weniger Horizontalschleifschäden als Steileinschlagschäden. Dabei ist Streuscheibe gebrochen, Chromring auf 10cm Länge verbogen und das Lampemgehäuse eingedrückt worden.
Da sich die E-SRX in sehr guten Zustand "befand" und wieder so werden soll, sollte es es ein möglichst hübscher Gebrauchtscheinwerfer sein. Einen intensiv gebrauchten (Rostpickel und leichte Schramme am Ring) hat mir mein Freund vor Ort schon geschenkt.
Hat jemand Erfahrungen ob Chromteile mit Rostpickeln von Fachfirmen elektrochemisch wiederaufbereitet werden können?