22.01.2017, 20:06
(19.01.2017, 16:24)LucaGregory schrieb: Hab Dir auch noch ein Goodie eingepackt, kannst Du vielleicht verwenden.....vielen, vielen Dank, werde ich, wenn's wieder wärmer ist und ich die Oberfläche vom Material optimiert habe an meine blaue SRX montieren.
Die 1XM macht auch Fortschritte, nachdem mir Murphy mit beiden Bremspumpen noch einen Streich spielen musste. Die hintere ging nur noch 50% zurück, wenn die befüllt war. Mit Luft 100%..sehr komisch. Die Vordere hatte ein ganz ähnliches Problem und wollte auch nicht das System ordentlich entlüften. Ich habe da dann auch aufgegeben und jeweils andere Pumpen verbaut, die auch auf Anhieb funktionierten. Bremsbeläge habe ich 3 Sätze für 36€ in der Bucht kaufen können. Sehr komisch, der Anbieter, der die gleichen Beläge auch für's doppelte anbietet.
Damit ich wieder etwas mehr Platz habe, der Keller ist nicht sooo groß, habe ich mal angebaut, was ging. Auch den Rumpmotor habe ich mal lose rein gehangen. So kann der Motor auch komplettiert werden. Erst wenn der Kopf am Rahmen befestigt wurde, werden alle anderen Rahmen und Motorschrauben angezogen.
Ich glaube ich werde die SRX als "Bonbon SRX" zusammenstellen, sodass die dann so aussehen sollte:
Ja, sieht schon eher komisch aus. Ich habe aber die Teile sowieso da und die sind im Grunde gut genug für diese SRX. Der Tank ist sogar tadellos und von innen beschichtet.