20.02.2017, 17:57
(18.02.2017, 20:43)LucaGregory schrieb: Langsam wird es.Hallo Oliver,
auch noch mal von mir, falls in diesem Megathread noch nicht geschehen, meine Hochachtung für den Umbau.
Warum hast Du bei dem Vorhaben nicht auch gleich eine USD Gabel einer TZR in Erwägung gezogen? Die gibt es relativ häufig für moderates Geld. Hier muss lediglich der Schafft verlängert werden, soweit ich weiß. Rest ist fast PnP. Ich finde eine USD Gabel macht optisch im Vergleich zur orig. Gabel richtig was her, zumal Du sowieso bereits so viel gemacht hast. Siehe auch yamco.de - kennst Du evtl. bereits.
Was machst Du, wo der Ölkühlertank war? So sieht es ein wenig leer an dieser Stelle aus. Ich dachte da evtl. einen Öltank als Attrappe (nur die Seiten), wie z.B. bei der 3SX. Da solltest Du Dir evtl. noch was einfallen lassen, damit das Gesamtbild nicht leidet.
Sehr gefallen tun mir auch die 4-Kolben Bremsen. Vor allem, weil PnP anbaubar. Gehen die mit der normalen Bremspumpe?
Deine Motorhalter aus Alu habe ich letztens mal bei mir verbaut - sieht klasse aus, auch weil die Stahlteile bereits etwas unschön aussahen.
Gruß Chris