22.02.2017, 00:02
Lieber Chis:
"Ich glaube, man könnte da von Charakter sprechen. Jede Maschine hat ihren persönlichen, einmaligen Charakter, den man wahrscheinlich als die intuitive Summe all dessen definieren könnte, was man über sie weiß und empfindet. Dieser Charakter verändert sich laufend, meistens zum Schlechteren, manchmal auch unverhofft zum Besseren, und dieser Charakter ist der eigentliche Gegenstand der Motorradwartung. Die Neuen sind zunächst gutaussehende Fremde, und je nachdem, wie man sie behandelt, entarten sie entweder in kürzester Zeit zu notorischen Versagern oder sogar Krüppeln, oder sie verwandeln sich in gesunde, gutmütige, treue Freunde." R. Pirsig
Und mal ehrlich, euch wärs doch auch ein bisschen langweilig hier im Forum, wenn ihr euch nur noch gegenseitig für anspruchsvolle Totalumbauten belobigen müsstet. So könnt ihr meine Missgeschicke kommentieren oder auch ungefragt meine Frisur und Teile im mittleren Qualitätsbereich loswerden; ich lerne und danke!
"Ich glaube, man könnte da von Charakter sprechen. Jede Maschine hat ihren persönlichen, einmaligen Charakter, den man wahrscheinlich als die intuitive Summe all dessen definieren könnte, was man über sie weiß und empfindet. Dieser Charakter verändert sich laufend, meistens zum Schlechteren, manchmal auch unverhofft zum Besseren, und dieser Charakter ist der eigentliche Gegenstand der Motorradwartung. Die Neuen sind zunächst gutaussehende Fremde, und je nachdem, wie man sie behandelt, entarten sie entweder in kürzester Zeit zu notorischen Versagern oder sogar Krüppeln, oder sie verwandeln sich in gesunde, gutmütige, treue Freunde." R. Pirsig
Und mal ehrlich, euch wärs doch auch ein bisschen langweilig hier im Forum, wenn ihr euch nur noch gegenseitig für anspruchsvolle Totalumbauten belobigen müsstet. So könnt ihr meine Missgeschicke kommentieren oder auch ungefragt meine Frisur und Teile im mittleren Qualitätsbereich loswerden; ich lerne und danke!