Update:
Ich habe mich, nachdem ich erst darüber nachdachte die 1XM wieder zu verkaufen, nun doch entschlossen die zu behalten. Ich habe die doch recht günstig im Originalzustand erstehen können, in so einem Zustand gibt es immer weniger SRX. Die original Lackteile in silber waren aber doch nicht mehr so schön. So habe ich mich zu einem Ringtausch entschlossen. Die noch vorhandenen grünen/blauen Lackteile habe ich silber lackieren lassen und wurden an meine 1XL verbaut. Die ist also nun silber. Die bereits 15 Jahre alten (Lack) aber tadellosen blauen Lackteile kamen nun an die 1XM. Blau ist ja auch eine der Originalfarben einer 1XL/1XM. Somit ist die 1XM auch in blau noch sozusagen fast im Originalzustand.
Gruß Chris
Ich habe mich, nachdem ich erst darüber nachdachte die 1XM wieder zu verkaufen, nun doch entschlossen die zu behalten. Ich habe die doch recht günstig im Originalzustand erstehen können, in so einem Zustand gibt es immer weniger SRX. Die original Lackteile in silber waren aber doch nicht mehr so schön. So habe ich mich zu einem Ringtausch entschlossen. Die noch vorhandenen grünen/blauen Lackteile habe ich silber lackieren lassen und wurden an meine 1XL verbaut. Die ist also nun silber. Die bereits 15 Jahre alten (Lack) aber tadellosen blauen Lackteile kamen nun an die 1XM. Blau ist ja auch eine der Originalfarben einer 1XL/1XM. Somit ist die 1XM auch in blau noch sozusagen fast im Originalzustand.
Gruß Chris