14.05.2017, 21:03
Es ist toll, dass Oliver zum gleichen Resultat bezüglich des TM40 gekommen ist. Dieser Vergaser ist meiner Meinung nach das Beste, was man der SRX (... und auch der XT) antun kann. Seine Fahreindrücke sind absolut deckungsgleich mit meinen Erfahrungen.
Leider zieht der Umbau mit dem Grizzly-Saugrohr tiefgreifende Veränderungen nach sich.
Mit einer anderen, speziell angefertigten Saugrohrbrücke, ließe sich eine plug&play-Lösung realisieren. Benötigt würde ein Gussmodell für eine kompaktere Ansaugbrücke. Im Grunde ist so etwas kein Hexenwerk. Ich habe schon diverse Saugrohre, auch Zylinder und Gehäuse nach eigens angefertigten Gussmodellen gießen lassen. Doch diese Zeiten sind vorbei. Aber vielleicht findet sich ja ein Fachmann, der ein solches Gussmodell anfertigen kann.
Leider zieht der Umbau mit dem Grizzly-Saugrohr tiefgreifende Veränderungen nach sich.
Mit einer anderen, speziell angefertigten Saugrohrbrücke, ließe sich eine plug&play-Lösung realisieren. Benötigt würde ein Gussmodell für eine kompaktere Ansaugbrücke. Im Grunde ist so etwas kein Hexenwerk. Ich habe schon diverse Saugrohre, auch Zylinder und Gehäuse nach eigens angefertigten Gussmodellen gießen lassen. Doch diese Zeiten sind vorbei. Aber vielleicht findet sich ja ein Fachmann, der ein solches Gussmodell anfertigen kann.
Erfahrung ist die Summe aller Pleiten.