17.05.2017, 19:39
Hallo liebe SRX-Freunde
Neulich hatte Ich die Idee einen Aufnäher für die Motorradjacke aufzulegen.
Ich trage am liebsten Textil und da bietet sich das an.
Daher habe ich mich mal umgehört und es ist durchaus machbar, insofern sich ein paar Abnehmer fänen.
einen kleinen Entwurf habe ich mal gemacht und eine Montage wie sowas an der Jacke wohl ausehen könnte.
Hier das Ergebnis:
An der Jacke würde sowas dann so aussehen:
Als Hintergrundfarbe habe ich vorerst Blau genommen da es sowohl auf hellen als auch Dunklen Materialien gut sichtbar ist und nicht zu aufdringlich wirkt
Auf Cordura ließe sich das unproblematisch aufnähen, bei Goretex oder Leder sieht die Sache etwas anders aus.
Auf Goretex liesse sich das evtl sogar noh mit einer Bügel-Transferfolie festkleben.
Eine Auflage würde sich lohnen ab 25 Stück pro Motiv. Der Preis läge bei ca €7.- pro Aufnäher, plus Porto
Postet doch mal ob ihr Interesse hättet.
Ab 15 Stück pro Motiv könnte sich das dann lohnen sowas anfertigen zu lassen
Gruß
Peter
Neulich hatte Ich die Idee einen Aufnäher für die Motorradjacke aufzulegen.
Ich trage am liebsten Textil und da bietet sich das an.
Daher habe ich mich mal umgehört und es ist durchaus machbar, insofern sich ein paar Abnehmer fänen.
einen kleinen Entwurf habe ich mal gemacht und eine Montage wie sowas an der Jacke wohl ausehen könnte.
Hier das Ergebnis:
An der Jacke würde sowas dann so aussehen:
Als Hintergrundfarbe habe ich vorerst Blau genommen da es sowohl auf hellen als auch Dunklen Materialien gut sichtbar ist und nicht zu aufdringlich wirkt
Auf Cordura ließe sich das unproblematisch aufnähen, bei Goretex oder Leder sieht die Sache etwas anders aus.
Auf Goretex liesse sich das evtl sogar noh mit einer Bügel-Transferfolie festkleben.
Eine Auflage würde sich lohnen ab 25 Stück pro Motiv. Der Preis läge bei ca €7.- pro Aufnäher, plus Porto
Postet doch mal ob ihr Interesse hättet.
Ab 15 Stück pro Motiv könnte sich das dann lohnen sowas anfertigen zu lassen
Gruß
Peter