20.01.2015, 11:20
(12.01.2015, 23:57)Gilden-1296 schrieb: ...Sie ist in bedauernswertem Zustand, stand 10 Jahre in einem Schuppen, aber auch eine gute Basis, da komplett, unfallfrei und weitestgehend im Originalzustand. Ich habe sie von ihrem Vorbesitzer erlöst und werde sie komplett zerlegen und neu aufbauen....
Hi Sven,
ich wünsche dir die nötige Geduld und Freude diese SRX wiederzubeleben. Ich habe vor über 3 Jahren auch eine SRX komplett für 400€ gekauft, weil ich eigentlich nur interesse am Motor hatte. Auch diese SRX stand immerhin einigermaßen trocken viele Jahre in einer Garage. Davor aber faktisch immer im freien. Ich habe alles, was ich nicht brauchte in Teilen wieder verkauft. Leider hat sich im nachhinein der Motor aber auch als ziemlich tragisch erwiesen. Hier wurde schon laienhaft dran rumgeschraubt und einiges vermurkst. Überlege Dir genau, ob es sich wirklich lohnt diese SRX, die in einem wirklich schlechtem Zustand ist, komplett zu sanieren. Hin und wieder gibt es (noch), auch relativ günstig, eine SRX in weit besseren Zustand zu kaufen. Dann könntest Du diese hier als Ersatzteilspender nehmen oder wieder in Teilen veräußern. Was hat Dich denn diese SRX gekostet? Mehr als wenige hundert € dürften es kaum gewesen sein. Ich will Dir Deinen Ergeiz nicht madig machen, man sollte aber alle Optionen in Ruhe abwägen.....
Gruß Chris