28.06.2017, 22:46
Kleiner Update
Sie ist geprüft, mit grossem Lob vom Prüfer. (waren 2 Anläufe nötig) Beim ersten Termin hat mir die Elektrik einen Streich gespielt. Nun sind 700km mehr auf dem Zähler und ein erstes Fazit kann gezogen werden.
Ich wohne im El Dorado der kleinen Pässe im Jura. Also hab ich sie relativ stark gefordert. Sie fährt sich toll. Aber ein paar Sachen sind noch anzupassen. Der Vergaser und die Übersetzung. Bei der Übersetzung bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich hinten 2 Zähne mehr oder vorne einen weniger machen soll. Hat da jemand von euch schon Erfahrung gesammelt? Der Vergaser wird einen Dynojet-Kit bekommen in Kombination mit einem K&N Luftfilter.
@Peter: Der Geberkolben ist bestellt und wird nächstens montiert. Dieser hat tatsächlich etwas "geschwitzt"
PS:
Eine 2te ist mir zugeflogen. ;-) Blau, 32tkm und in gutem Zustand. Demnächst mehr.
Gruss an Euch alle
Werner
Sie ist geprüft, mit grossem Lob vom Prüfer. (waren 2 Anläufe nötig) Beim ersten Termin hat mir die Elektrik einen Streich gespielt. Nun sind 700km mehr auf dem Zähler und ein erstes Fazit kann gezogen werden.
Ich wohne im El Dorado der kleinen Pässe im Jura. Also hab ich sie relativ stark gefordert. Sie fährt sich toll. Aber ein paar Sachen sind noch anzupassen. Der Vergaser und die Übersetzung. Bei der Übersetzung bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich hinten 2 Zähne mehr oder vorne einen weniger machen soll. Hat da jemand von euch schon Erfahrung gesammelt? Der Vergaser wird einen Dynojet-Kit bekommen in Kombination mit einem K&N Luftfilter.
@Peter: Der Geberkolben ist bestellt und wird nächstens montiert. Dieser hat tatsächlich etwas "geschwitzt"
PS:
Eine 2te ist mir zugeflogen. ;-) Blau, 32tkm und in gutem Zustand. Demnächst mehr.
Gruss an Euch alle
Werner