(01.10.2018, 22:58)Peter-D schrieb: Chris kennt die SRX halt mittlerweile auswendig......das ist wirklich so. Ich baue die SRX faktisch blind zusammen. Komischerweise muss ich aber immer nachschauen, wenn es darum geht Öl aufzufüllen. Die SRX baue ich mit minimal bzw. low budged wieder auf. Sprich: ich verwende nur Teile die OK sind und/oder wiederaufgearbeitet wurden. Funktioniert in diesem Fall auch nur, weil ich im Febr. eine 2TM günstig anschaffen konnte und ich von dort auch diverse Teile nehmen kann -> Gabel, Luftfilterkasten, Vergaser, Motorghäuse, Kurbelwelle, Kabelbaum z.B.....
Das wird nen super Hobel.
(01.10.2018, 22:12)Christian H. schrieb: Ich wundere mich immer wo ihr die vielen Teile her habt. Mir läuft nichts Brauchbares zu....von alleine fliegt einem auch nichts zu. Man/Du musst Augen und Ohren offen halten und proaktiv sein. Die schweizer 2TM z.B. konnte ich so haben. Lediglich eine große Schüssel eigener Trauben habe ich als Geste mitgebracht. Dem Besitzer war es wichtiger, dass mit der SRX noch mal was gutes passieren kann, als dass die nur unbrauchbar herumsteht um evtl. irgendwann entsorgt zu werden.
(01.10.2018, 19:44)LucaGregory schrieb: Chris, wann soll ich Dir die Teile bringen?...hihi...dafür wäre Zeit? Kannst gerne kommen. Die Frage ist, was soll denn mit den Motoren passieren? Beide wieder 100% einsatzfähig machen oder schauen, ob man aus zwei einen guten machen kann....
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Ich habe im übrigen noch einen Unterschied 1XL/2XN bzw. 2TM gefunden. Der Deckel vor dem Luftfilter ist an den Einlässen verjüngt und lässt deutlich weniger Luft rein. Der Deckel selbst ist auch mit 2XN deklariert. Das war bis dato neu für mich. Gestern beim Luftfilterkasten einbauen ist mir das aufgefallen. Ich habe einen 1XL Deckel verbaut.
Gruß Chris