10.10.2018, 10:04
weitere Arbeiten ca. 2,5h:
nicht mehr so viel fehlt und die SRX ist schon fertig zusammengebaut. Das Heckteil wurde fertig gemacht. Kette inkl. Schwinge ist montiert. Das Hinterrad bekommt heute einen neuen Reifen. Die Bremsen wurden mit DOT 5.0 befüllt und entlüftet. Ca. 100ml sind nötig für eine komplette neu befüllung. Die hinteren Blinker sind nicht an den originalen eher schwammigen Blechauslegern befestigt sondern werden als Verschraubung für den Haltegriff verwendet. Dadurch rücken diese etwas nach vorne und stehen nicht so weit seitlich heraus. Sieht einfach besser so aus. Für die Lackabschürfungen an den Soziusträgern habe ich mir überlegt vom Blechner aus der Restekiste dünnes V2A oder Alu Blech als U-Profil biegen zu lassen und mit Klebeband aufzukleben.
nicht mehr so viel fehlt und die SRX ist schon fertig zusammengebaut. Das Heckteil wurde fertig gemacht. Kette inkl. Schwinge ist montiert. Das Hinterrad bekommt heute einen neuen Reifen. Die Bremsen wurden mit DOT 5.0 befüllt und entlüftet. Ca. 100ml sind nötig für eine komplette neu befüllung. Die hinteren Blinker sind nicht an den originalen eher schwammigen Blechauslegern befestigt sondern werden als Verschraubung für den Haltegriff verwendet. Dadurch rücken diese etwas nach vorne und stehen nicht so weit seitlich heraus. Sieht einfach besser so aus. Für die Lackabschürfungen an den Soziusträgern habe ich mir überlegt vom Blechner aus der Restekiste dünnes V2A oder Alu Blech als U-Profil biegen zu lassen und mit Klebeband aufzukleben.