10.01.2019, 16:45
(09.01.2019, 12:54)BikerMarty schrieb: Inseriert war die Maschine dann für 4.700 € (Tank entrostet, neue Reifen, alle Filter und Flüssigkeiten neu, Vergaser gereinigt und bestückt).
Für 4.700€ immer noch über meiner Preisvorstellung. Mit einer genauen Preisvorstellung habe ich mir die Maschine dann angeguckt und wir wurden uns schnell einig.
Der Verkäufer ist von seinen Vorstellungen mir sehr entgegengekommen und somit habe ich die SRX auch gleich mitgenommen.
Interessant, dass überhaupt jemand auf diese so ein Angebot reagierte. Als ich vor ca. 1.5 Jahren eine 1A Zustand SRX 1XM aus 1ster Hand, neuen Reifen, neuen TÜV mit einem Null km Motor (sozusagen neuwertig bzw. besser, da Schmiedekolben und neuer Lackierung) verkaufen wollte hat es doch eine ganze Weile gedauert, bis sich ein Käufer fand. Ich habe die SRX nach einigen Wochen Ausschreibung dann für lediglich 2800€ abgegeben - für 3000€ ließ sich kein Käufer ermitteln.
Eine auch von mir mal verkaufte 1JK SRX hingegen mit nur 12tkm, ohne TÜV aber neuen Reifen, neuer Lackierung ging für 3k€ hingegen relativ schnell an einen neuen Besitzer über.
Gruß Chris