06.06.2019, 08:58
Moin
Das würde ich auch gerne etwas genauer beschrieben haben. Stehe nun vor dem selben Problem, da ich jetzt alle vier Blinker auf LED umgerüstet habe, und suche nach einer "einfachen" Lösung.
Welche Diode kann man nehmen, wo werden die am besten angeschlossen ect. PP.....
Das würde ich auch gerne etwas genauer beschrieben haben. Stehe nun vor dem selben Problem, da ich jetzt alle vier Blinker auf LED umgerüstet habe, und suche nach einer "einfachen" Lösung.
Welche Diode kann man nehmen, wo werden die am besten angeschlossen ect. PP.....
(16.05.2017, 20:17)Jörg Dümpelmann schrieb: Jochi:
habe ich es richtig verstanden, dass Deine Blinkleuchte im Cockpit nicht mehr funktioniert, seitdem Du LED Blinker verbaut hattest?
Problem ist hier wahrscheinlich, dass die neuen Blinker zu wenig Strom benötigen (zu hochohmig) und dadurch die Kontrolllampe nicht mehr funktionieren kann.
Um das zu ändern, muss die Lampe im Cockpit anders geschaltet werden und zusätzlich benötigst Du bei deren Anschluss zwei Dioden, um die beiden Seiten der Blinker voneinander zu entkoppeln.
Gern kann ich Dir sagen wie das funktioniert. Bitte schreib mir dann eine PN.