https://srx6-freun.de/showthread.php?tid=1236
Es ist der, der den Totalschaden wieder auferstehen lassen will. Ich hatte ihm den link zu der Maschine in Langerringen geschickt, bei der Du jetzt offenbar zugegriffen hast, aber er will es auf die harte Tour. Alleine die Preise für eine gute Gabel und einen Tank werden das übersteigen, was Du für deine "neue" bezahlt hast, von einer Rahmeninstandsetzung und den übrigen notwendigen Teilen (Felge? Lampe? etc) ganz zu schweigen. Aber gut.
Ja, die Preisvariationen bei SRX-6 und deren Teilen sind wirklich erstaunlich und oft nicht nachvollziehbar. Einerseits werden gute gebrauchte komplette Maschinen verscherbelt, nur weil sie nach langem Rumstehen nicht sofort wie ein Uhrwerk laufen, andererseits Schrottteile zu völlig überhöhten Preisen angeboten und wahrscheinlich auch irgendwie verkauft.
Es ist der, der den Totalschaden wieder auferstehen lassen will. Ich hatte ihm den link zu der Maschine in Langerringen geschickt, bei der Du jetzt offenbar zugegriffen hast, aber er will es auf die harte Tour. Alleine die Preise für eine gute Gabel und einen Tank werden das übersteigen, was Du für deine "neue" bezahlt hast, von einer Rahmeninstandsetzung und den übrigen notwendigen Teilen (Felge? Lampe? etc) ganz zu schweigen. Aber gut.
Ja, die Preisvariationen bei SRX-6 und deren Teilen sind wirklich erstaunlich und oft nicht nachvollziehbar. Einerseits werden gute gebrauchte komplette Maschinen verscherbelt, nur weil sie nach langem Rumstehen nicht sofort wie ein Uhrwerk laufen, andererseits Schrottteile zu völlig überhöhten Preisen angeboten und wahrscheinlich auch irgendwie verkauft.
because we believe in the zoom, and the roar, and the thrust