16.07.2019, 11:19
Guten Morgen Chris
Danke für dein Angebot. Der 2TM würde schon passen.
Aber:
Unsere MFK (TüV) nimmt es da sehr genau. Der Rahmen ist ein 1XN und wehe da ist ein Motor mit einer anderen Typenbezeichnung drin.. Geht ja gar nicht.
Hatte das Theater schon mal mit einer alten Tenere. Ein teures Unterfangen mit Typenschein, Neuanmeldung usw.
Das Ziel ist, die SRX homogen zu haben. Dann kann ich auch den Veteranen Eintrag machen.
Der Aufwand lohnt sich. Die Maschine muss nur noch alle 5 Jahre geprüft werden und man kann bis 99 Maschinen auf ein Kontrollschild einlösen. Spart natürlich Kosten.
Vielleich findet sich in den unendlichen Weiten des WWW ja mal ein Teil. ;-)
Viele Grüsse
Werner
Danke für dein Angebot. Der 2TM würde schon passen.
Aber:
Unsere MFK (TüV) nimmt es da sehr genau. Der Rahmen ist ein 1XN und wehe da ist ein Motor mit einer anderen Typenbezeichnung drin.. Geht ja gar nicht.
Hatte das Theater schon mal mit einer alten Tenere. Ein teures Unterfangen mit Typenschein, Neuanmeldung usw.
Das Ziel ist, die SRX homogen zu haben. Dann kann ich auch den Veteranen Eintrag machen.
Der Aufwand lohnt sich. Die Maschine muss nur noch alle 5 Jahre geprüft werden und man kann bis 99 Maschinen auf ein Kontrollschild einlösen. Spart natürlich Kosten.
Vielleich findet sich in den unendlichen Weiten des WWW ja mal ein Teil. ;-)
Viele Grüsse
Werner